Gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    Hanna Münch (Sonntag, 28 Oktober 2018 21:05)

    Hey Katja, endlich habe ich es auch mal geschafft auf deiner Homepage vorbei zu schauen. Voll schön was du da die letzten Jahre so vollbracht hast. Hat mich gefreut, dich wieder mal gesehen zu haben

  • #12

    Helga (Sonntag, 30 September 2018 18:45)

    Liebe Katja, Deine Ausmalgeschichten für Kinder „Das verlorne Schaf“ und
    „David“ sind genial. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit diesen gelungenen
    Werken. Ist ein ideales Geschenk.
    LG Deine Patentante Helga

  • #11

    Tanja (Montag, 19 Februar 2018 23:39)

    Liebe Katja,
    deine Bilder sind einzigartig. Mach weiter so, ich bin stolz auf dich ;-)
    LG deine große Schwester

  • #10

    Christine (Dienstag, 28 November 2017 12:13)

    Liebe Katja,
    Danke für deine wunderbaren Kusntwerke. Sie berühren mich sehr, bringen mein Herz zur Ruhe und zaubern immer wieder ein Lächeln auf meine Lippen. Durch deine Arbeit fließen Gottes Liebe, seine Sanftheit und Schönheit in diese Welt direkt zu den Herzen der Menschen. Danke, dass du dich entschieden hast dein Leben der Kunst zur Verfügung zu stellen, so wird unsre Welt schöner, bunter, heller und freundlicher!

  • #9

    Daniela Wurster (Freitag, 09 Juni 2017 22:02)

    Liebe Frau Hogh, ich finde Ihre Ausmalkarten zu Psalm 23 ganz toll, bin gegeistert und male sehr gerne Ihre Bilder aus.
    Ihre Ausmalbücher für Erwachsene ist auch super. Das lege ich mir evtl. auch noch zu.
    Liebe Grüße
    Daniela

  • #8

    Nina (Montag, 03 April 2017 09:19)

    Liebe Katja-Freundin, für mich bist Du eine wunderbare rundherum LebensKünstlerin und Deine Homepage ist nur eine Facette vom kreativen, einfallsreichen, liebevollen, inspirierenden Ganzen. Vielen Dank für Deine Arbeit und Deine Liebe zum Detail und vielen Dank, dass Du nun auch die Erwachsenen "kritzeln" lässt ;-) Schööön!

  • #7

    Tanja (Dienstag, 21 Februar 2017 18:47)

    Ich muß unbedingt und regelmäßig deine Homepage aufsuchen und dein Bild des Monats ansehen!!
    Die hübsche, grünäugige Geisha ist dir warhaftig gelungen. Die Mohnblumen passen ganz wunderbar! :)
    Katja du bist eine wahre Künstlerin. Much love, Tanja

  • #6

    Tabea (Freitag, 09 Dezember 2016 20:58)

    Liebe Katja, immer wieder gerne besuche ich Deine Seite - diese Online-Gallerie mit einzigartigen Kunstwerken. Ich bin ein großer Fan Deiner 'figürlichen' Bilder - besonders liebe ich die "Ferien-Frauen". Mein absoluter Favorit darunter ist "Frau mit Buch in die Weite blickend"... Als Leseratte kann ich mich damit gut identifizieren. Danke für Deine Bilder des Monats, ich bin stets gespannt, zu sehen, was wieder aus Deiner kreativen Feder geflossen ist. Liebe Grüße aus dem Allgäu, Tabea

  • #5

    Regine (Donnerstag, 08 Dezember 2016 23:14)

    Hallo Katja. Wollte dir nur kurz schreiben, deine Bilder hier auf der Homepage sehen echt toll aus. Habe gestern von meiner Mama eine Postkarte von dir geschenkt bekommen, hat mich echt gefreut. Deine Kunst ist einfach was Besonderes. Speziell das Bild mit der Jahreslosung finde ich total schön.

    Ganz liebe Grüße von Regine

  • #4

    Sonja Wietzel-Winkler (Montag, 03 Oktober 2016 14:01)

    Schön, dich auf der Hoftexplosion kennengelernt zu haben. Der Fuchs ist ja schön geworden. Na, da habe ich je den ersten Sonntag mit Kunstgarten gestern verpasst, aber nächstes Mal komme ich gerne, wenn's passt. Liebe Grüße Sonja

  • #3

    Betti Engl (Mittwoch, 31 August 2016 20:20)

    Vielen Dank für diese Kunst!! Sie ist ein riesiges Geschenk! Ich freue mich sehr an den ausdrucksstarken Farben. Besonders auch der Zusammenhang auf den Bildern zwischen Mensch und Tier als Geschöpfe gefällt mir sehr!

  • #2

    Maria (Freitag, 29 Juli 2016 09:17)

    Das ist ja cool mit dem Malbuch! Ich habe als Kind schon gerne ausgemalt und dachte ich würde das nie wieder machen können, aber da habe ich mich wohl geirrt! Wie schön! Die Rubrik Geschwister gefällt mir auch wahnsinnig gut! Viele Grüße aus Karlsruhe. Maria.

  • #1

    Tanja (Freitag, 29 Juli 2016 09:00)

    Ich liebe deine neue Seite! So edel und schön! Besonders toll finde ich immer dein Bild des Monats, die Geisha ist der Hit! Herzliche Grüße, Tanja

Ich freue mich über Nachrichten und Kommentare!